Yamaha YZF-R125


Bei uns auf Lager die Yamaha YZF-R125

R125

Die Supersport-Modelle der R-Serie wurden vom ersten Tag an nach einer kompromisslosen Philosophie entworfen und gebaut. Es begann vor über zwei Jahrzehnten mit der ursprünglichen R1. Dieses Motorrad hat die Dinge für immer verändert. Und seither hat sich Yamaha nie davor gescheut, Technologie für Hochleistungsrennsport auf die Straßen zu bringen. Wir glauben, dass jeder Fahrer die Möglichkeit haben sollte, die von der MotoGP inspirierte Technologie in jeder Kategorie von 125 ccm bis 1.000 ccm zu erleben.

 
 
 

Preis Liste:  5.349,00 €

Die Neue Yamaha MT-07 jetzt bei uns


MT-07

Unangefochtener Marktführer in ihrem Segment zu sein, sagt viel über die MT-07 aus. Seit ihrer Vorstellung im Jahr 2014 ist sie jedes Jahr das meistverkaufte Hyper Naked Bike. Aber vielleicht kennt nicht jeder die ganze Geschichte, die hinter dem MT-Konzept steht.

Vorführfahrzeuge zum Top Preis


Sichere dir jetzt eines unserer 2020 Vorführfahrzeuge zu einen Top Preis !

Unter folgenden Links findet Ihr die Fahrzeuge :

Aprilia Rsv4

Tracer 900

Niken GT